Der SPD Ortsverein Klardorf hat gewählt

09. Juni 2023

Das volle Programm gab es heute bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Klardorf:

Neben der Wahl einer neuen Vorstandschaft, der Wahl der Delegierten und der Ehrung verdienter Mitglieder konnte ich in meinem Referat über die Ziele der Bayern SPD für ein soziales Bayern auf der Höhe der Zeit sprechen.

Alter und neuer Vorsitzender ist Andreas Weinmann.

Herzlichen Dank an ihn und die engagierte Vorstandschaft für ihre Bereitschaft!

Einen herzlichen Glückwunsch allen Geehrten und großen Dank für ihre Treue zu unserer Partei, darunter Josef Scharrer, der schon 50 Jahre dabei ist!

Und schließlich habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch unseren Altlandrat Hans Schuierer in seinem Heimatortsverein getroffen habe!

Fazit: Die SPD ist am Platz und wir gehen mit Zuversicht in die Zukunft!

Text: Peter Wein

Die Zusammensetzung des Vorstandes in Klardorf finden sie unter dem folgenden Link:
Vorstand SPD Klardorf

2023-06-09 SPD Klardorf Wahl Vorstand

Teilen