Dialogtour mit Marianne Schieder in Schwandorf

28. Juli 2021

2021-07-28 Dialogtour mit Marianne Schieder 1

Die Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion mit Marianne Schieder machte am Mittwoch, den 28.07.2021, 18-20 Uhr Halt in Schwandorf - mit dabei waren: Schmarrnkerl & Funkerl!

Die SPD-Bundestagsfraktion geht bereits zum dritten Mal auf Tour und hat offene Ohren für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Unter Wahrung der nötigen Hygienemaßnahmen wollen die Bundestagsabgeordneten mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und zuhören:

  • Was erwarten Sie eigentlich von der SPD im Bundestag?
  • Worum soll sie sich kümmern?
  • Und was hat die SPD in den vergangenen Monaten im Bundestag erreicht und durchgesetzt?

Der rote Bus machte am Mittwoch, 28.07. von 18 bis 20 Uhr auf dem Marktplatz in Schwandorf Halt. Neben der Möglichkeit zur politischen Diskussion mit MdB Marianne Schieder gab es auch viel zu lachen: Die Entertainer Stephan Karl und Helmut Haider alias "Schmarrnkerl & Funkerl" gaben sich die Ehre mit Musik und Humor.

Dazu gab es gratis Popcorn und ein Glücksrad!

2021-07-28 Dialogtour mit Marianne Schieder 2
2021-07-28 Dialogtour mit Marianne Schieder 3

Teilen