Franz Sichler verstorben

02. Juni 2022

Wie heute bekannt wurde, ist gestern am 01. Juni 2022 unser hoch geschätztes und verdientes Mitglied Franz Sichler im Alter von 93 Jahren verstorben.

Franz Sichler ist Ehrenbürger der Stadt Schwandorf, Bürgermedaillenträger, Träger der Willy-Brandt-Medaille und war 1972 bis 1996 für die SPD Schwandorf im Stadtrat.

Franz Sichler war seit 1953 Mitglied der SPD.

„Eine Stimme die uns gelehrt hat, schweigt. Ein Mensch der uns treu war, ging. Was bleibt ist Hochachtung, Dank und Erinnerung.“

Lesen sie dazu in der Onlineausgabe der Mittelbayerischen Zeitung:
Schwandorf trauert um Ehrenbürger

Lesen sie dazu auf der Webseite von Onetz:
Schwandorf trauert um Ehrenbürger: Franz Sichler im Alter von 93 Jahren verstorben

Siehe dazu die Traueranzeige:
Franz Sichler * 15.11.1928 † 01.06.2022

Lesen sie dazu in der Onlineausgabe der Mittelbayerischen Zeitung:
Letzte Ehre für Schwandorfs Ehrenbürger Franz Sichler

Aschermittwoch 1
Redner in der Bildmitte: Franz Sichler beim Aschermittwoch 2019

Teilen