Heilig-Drei-Königs-Treffen der Schwandorfer SPD

06. Januar 2023

2023-01-06 Heilig-Drei-Königs-Treffen Gruppenfoto
v. l. n. r. Franz Schindler, Peter Wein, Karin Frankerl, Josef Damm

Heute veranstaltete der SPD Stadtverband Schwandorf wieder sein Heilig-Drei-Königs-Treffen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Stadtverbandsvorsitzende Karin Frankerl.

Der Vorsitzende der SPD Kreistagsfraktion im Landkreis Schwandorf Peter Wein berichtete anschließend von der Arbeit, den Themen und den Ereignissen im Kreistag.

Es folgte ein Bericht und eine Analyse der politischen Gegebenheiten in der Stadt Schwandorf durch den SPD Fraktionsvorsitzenden Franz Schindler.

Im Anschluss daran gab es für die anwesenden Parteimitglieder die Möglichkeit Fragen an die Referenten zu stellen.

Die Fragen und Antworten wurden vom Vorsitzenden des SPD Stadtverbandes Schwandorf Josef Damm moderiert, der auch das Schlusswort sprach.

Lesen sie dazu einen Bericht in der Onlineausgabe der Mittelbayerischen Zeitung:
Peter Wein (SPD) sieht Nachholbedarf im Kreis Schwandorf

Teilen